Hockey - Mädchen B

Freitag, 16 März 2018 20:58

Mädchen B fahren nach Berlin

Es geht zum Spreeopokal in die Hauptstadt!
Für die Mädchen B des FHTC gab es zum Gewinn der Bronzemedaille in der Mitteldeutschen Meisterschaft nicht nur eine süße Überraschung.
Da war doch noch ein drittes Vorrundenturnier! Die Mädchen B des FHTC haben sich im dritten und letzten Vorrundenturnier auf der Zielgeraden das Ticket für die Endrundenteilnahme in Niesky gesichert.
Der Freiberger HTC hat die Hallensaison auch im Nachwuchsbereich abgeschlossen. Mit dem Meisterschaftsbronze in der Mitteldeutschen Meisterschaft holten die Mädchen B (AK 11) als einziges Team einen Treppchenplatz und damit eine Bronzemedaille nach Freiberg. 
Donnerstag, 09 März 2017 23:10

FHTC Nachwuchs: Letzte Würfel fallen

Mit den Mädchen B (AK 11-12) und den Mädchen C (AK 9-10) hat der FHTC in der laufenden Hallensaison noch zwei Eisen im Feuer.
Für die Mädchenmannschaft in der Altersklasse 11-12 gibt es gleich doppelten Grund zur Freude. 
Für die Nachwuchsmannschaftes des FHTC begannen die Wettbewerbe unter dem Hallendach mit unterschiedlichem Erfolg.
Seite 1 von 2