Hockey - Knaben C

Dienstag, 31 März 2015 22:18

Hockey: Knaben C am Ende auf Platz 6

Freiberger Knaben C schließen die Hallensaison mit guter Leistung ab.
Donnerstag, 12 März 2015 07:57

Hockey: Knaben C verpassen Endrunde

Nach dem Gruppesieg in der Staffel C verpassten die Youngster des FHTC in der Zwischenrunden den Einzug in die Endrunde um die Hallenmeisterschaft. 
Sonntag, 01 Februar 2015 19:40

Hockey Knaben C: Wir sind Staffelsieger!

Nach dem letzten Spieltag mit Spielen gegen den ESV Dresden und HC Lauchhammer stehen wir ungeschlagen an der Tabellenspitze und haben uns für die Zwischenrunde qualifiziert.
Am dritten Spieltag in der Meisterschaftsrunde der Knaben C konnten wir in Lauchhammer gegen den Leipziger SC und den Pillnitzer HV sechs Punkte holen.
Am 2. Spieltag konnten sich die Freiberger Jungs in der heimischen Heubner Halle mit drei Siegen an die Spitze ihrer Meisterschaftsgruppe spielen.
Vergangenen Samstag holten die C Knaben des Freiberger HTC bei dem jährlich stattfindenden Pillnitzer Reblaus-Cup den Pokal nach Freiberg.
Dienstag, 15 März 2011 08:05

C-Knaben unter den Erwartungen

Für die C-Knaben (AK 9-10)sprang bei der Endrunde um die Sachsenmeisterschaft nur der fünfte Platz heraus.