Tobias Seifert

Tobias Seifert

Die Herrenmannschaft des FHTC holte am 15. Spieltag in der Mitteldeutschen Oberliga auf der Clubanlage an der Hainichener Straße gegen Tabellennachbar ATV Leipzig I in einem Herzschlagfinale sprichwörtlich die Kohlen aus dem Feuer.

Die Damenmannschaft des FHTC kam am 10. Spieltag in Jena beim Tabellensiebenten SSC Jena nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.

Die Männliche Jugend B (AK 15-16) holte im dritten Anlauf den ersten Dreier der laufenden Saison.

Montag, 30 April 2018 10:05

Hockey: Herren holen Punkt in Meerane

Die Hockeyherren konnten sich nach der Heimniederlage gegen den SV Motor Meerane am vergangenen Wochenende rehabilitieren.

Montag, 30 April 2018 09:58

Hockey: Damen mit Dämpfer zum Auftakt

Die Damenmannschaft des FHTC startete holprig in die Rückrunde der Mitteldeutschen Oberliga.

Montag, 23 April 2018 17:43

Eröffnung Feldsaison 2018

Der Freiberger HTC startet in die Feldsaison und lädt zur Eröffnung auf die Clubanlage an der Hainichener Straße.

Sonntag, 22 April 2018 13:42

Hockey-Oberliga: Überraschung bleibt aus

Die Herrenmannschaft des FHTC ging zum Saisonauftakt in der Mitteldeutschen Oberliga leer aus.

Samstag, 21 April 2018 12:58

Hockey: FHTC peilt den Klassenerhalt an

Die Herrenmannschaft des FHTC startet in die Rückrunde der Mitteldeutschen Oberliga auf dem Feld.

Neues Stocksport-Equipment - direkt vor Ort im Angebot!

Der Freiberger HTC lädt hiermit am 23. April 2018, 19.30 Uhr zur ordentlichen Mitgliederversammlung ins Clubhaus an der Hainichener Straße 79, 09599 Freiberg. Die Einladung zum Download gibt es als HIER als PDF-Datei.