Hockey - Freizeithockey

Am 23.09. fuhren die Bergstadtknüppel nach Bautzen.
Am 02.09.17 fand das 4.Knüppelturnier in Freiberg statt. Bei herbstlichen Temperaturen kämpften sechs Mannschaften aus Sachsen und Thüringen um den Pokal. Es wurde auf zwei Feldern gleichzeitig gespielt. Die Finalteilnehmer wurden in der Vorrunde durch Hin und Rückspiel ermittelt. Somit…
Montag, 14 August 2017 10:36

4. Knüppelturnier

Einladung Am 02.09.2017 fiindet von 10:00-16:00Uhr das 4. Knüppelturnier der Freizeithockeyspieler statt. Gäste sind herzlichst willkommen.
Kurz vor der Sommerpause war die Freizeithockeymannschaft auf zwei Feldturnieren zu Gast. Am 13.05. gingen es mit einer kleinen Mannschaft nach Leipzig. Hier führte die Elternmannschaft des LSC ihr erstes Turnier um den Elsterpokal durch. Es reisten 9.Mannschaften aus Thüringen…
Traditionell fuhren die Bergstadtknüppel aus Freiberg am letzten Februarwochenende zum Hallenturnier der Hockeyeulen Leipzig.
Montag, 05 September 2016 17:10

Hockey: Chemnitz gewinnt 3. Knüppelturnier

Bei strahlendem Sonnenschein kämpften am Samstag, den 03.09.16, acht Freizeitmannschaften aus Sachsen und Thüringen um den begehrten Knüppelpokal der Freiberger ,Bergstadtknüppel‘.
Am kommenden Wochenende laden die Bergstadtknüppel des FHTC bereits zum dritten Turnier um den Knüppelpokal.
Seite 1 von 2