Tobias Seifert

Tobias Seifert

Samstag, 24 Februar 2018 15:08

Hockey-Oberliga: FHTC will Vorrundensieg

Die Damenmannschaft des Freiberger HTC steht in der Mitteldeutschen Oberliga vor dem Einzug in die Endrunde um den Regionalligaaufstieg.

Samstag, 24 Februar 2018 15:00

Hockey: Herren auf der Zielgeraden

Nach dem Doppelsieg am vorletzten Spieltag in der ersten Mitteldeutschen Verbandsliga spielt der FHTC am letzten Spieltag in Dresden das Zünglein an der Waage.

Montag, 05 Februar 2018 11:41

Hockey: Damen auf Endrundenkurs

Die Damenmannschaft des FHTC bleibt in der Mitteldeutschen Oberliga in der Erfolgsspur.

Da war doch noch ein drittes Vorrundenturnier! Die Mädchen B des FHTC haben sich im dritten und letzten Vorrundenturnier auf der Zielgeraden das Ticket für die Endrundenteilnahme in Niesky gesichert.

Mit den Mädchen B und den Mädchen C haben die jüngsten weibliche Nachwuchsteams (AK 09-10,11-12 ) des FHTC die Endrundenteilnahme verpasst.

Für die Jahrgänge 13 - 16 des FHTC reichte es in der Endabrechnung der Hallenmeisterschaft nicht für einen Treppchenplatz.

Das letzten Heimspiel in der Mitteldeutschen Oberliga der Damen ist abgesagt.

Die Freiberger Heubner-Halle war erneut Schauplatz für Mixed-Minihockey der Altersklassen IV und V. Auch eine Freiberger Schule konnte sich besonders freuen.

Die Herren des FHTC sind am vierten Spieltag in der Mitteldeutschen Verbandsliga knapp am Sechspunkte-Erfolg vorbeigeschrammt.

Montag, 22 Januar 2018 20:12

Hockey: Damen an der Spitze

Die Damenmannschaft des Freiberger HTC macht in der Mitteldeutschen Oberliga einen weiteren Schritt in Richtung Playoffs.