News

Samstag, 24 Februar 2018 15:08

Hockey-Oberliga: FHTC will Vorrundensieg

Die Damenmannschaft des Freiberger HTC steht in der Mitteldeutschen Oberliga vor dem Einzug in die Endrunde um den Regionalligaaufstieg.
Samstag, 24 Februar 2018 15:00

Hockey: Herren auf der Zielgeraden

Nach dem Doppelsieg am vorletzten Spieltag in der ersten Mitteldeutschen Verbandsliga spielt der FHTC am letzten Spieltag in Dresden das Zünglein an der Waage.
Montag, 05 Februar 2018 11:41

Hockey: Damen auf Endrundenkurs

Die Damenmannschaft des FHTC bleibt in der Mitteldeutschen Oberliga in der Erfolgsspur.
Da war doch noch ein drittes Vorrundenturnier! Die Mädchen B des FHTC haben sich im dritten und letzten Vorrundenturnier auf der Zielgeraden das Ticket für die Endrundenteilnahme in Niesky gesichert.
Montag, 05 Februar 2018 03:35

Tennis: 7. Winterturnier der Bambinis

Bereits zum siebten Mal veranstaltete der Freiberger HTC zum Start in das neue Jahr ein Bambini-Turnier für seine Jüngsten in der Ulrich-Rülein-Halle. Vier Mädchen und sieben Jungs bildeten je eine Gruppe in der im Modus Jeder-gegen-jeden zwei Gewinnsätze bis 11…
Mit den Mädchen B und den Mädchen C haben die jüngsten weibliche Nachwuchsteams (AK 09-10,11-12 ) des FHTC die Endrundenteilnahme verpasst.
Für die Jahrgänge 13 - 16 des FHTC reichte es in der Endabrechnung der Hallenmeisterschaft nicht für einen Treppchenplatz.